title image


Smiley Re: Pentium II mit Pentium III testweise tauschen?
Hallo Zusammen,



ok vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber ich will nicht die CPUs in dem Asus Board betreiben (ok wenn das Board tut aufjedenfall)!

Sondern ich will die beiden CPUs testen (weil ja irgendwas mit dem ASUS Board nicht in Ordnung ist). Und dazu will ich die beiden CPUs in mein altes MSI-MS6117 Board einbauen und schauen ob die überhaupt noch tun!



Also kann ich die beiden P-IIIs im MSI-Board testen (klar werden sie nicht mit voller Leistung laufen weil das Board ja nur P-II bis 233Mhz untersütz)!

Ich will eigentlich nur wissen, was passieren kann, wenn ich die beiden P-IIIs in ein Board einbau, das die überhaupt nicht unterstützt.

Kann es sein das da dann was kaputt geht oder kann es halt passieren, dass gar nichts tut (ok, dann wüsst ich auch nicht ob die beiden P-IIIs tun), oder dass sie eben nur mit 233Mhz (je nach Jumper-Einstellung) laufen (was für mich ja dann die Bestätigung wäre, dass sie tun!)



cu Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: