title image


Smiley Re: Symantec VPN200 R mit Fritz Box Fon wie???
Danke erst mal!

Wenn ich nach Hause komme werde ich mal basteln.

Der Grund dieser konstellation ist, ich habe die Symantec Firewall güstig erworben (geschenkt!) und habe zu Hause seit gestern DSL 6000, nun soll auf meinem Rechner eine Homepage mit Apache laufen und eine Fernwartung (entweder über radmin,oder ???).Nun möchte ich versuchen, damit mein Homenetzwerk (ein Windows 2000 Advanced Server,2 Win XP Prof PCs, 1 Laptop,1 Bastel Rechner Win NT) so gut wie möglich nach außen hin abzusichern. Ib es die optimale Lösung ist wird sich zeigen, abermein Budget ist Begrenzt.

Wenn ich heute abend von derArbeit komme versuche ich die Tipps umzusetzen und dann melde ich mich nochmal!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: