title image


Smiley Re: VBA Access 2003: Filtern der Formularanzeige nach mehreren Kriterien
Hallo Franz,



Danke für die Links. Die meisten habe ich schon in meinen Favoriten, habe mir gestern auch mehrere Beispiele bei donkarlos heruntergeladen und kam z.B. deswegen auf die Idee, mein Formular mit Registersteuerelement auszustatten (grenzt schon an Größenwahnsinn - aber es hat funktioniert).

Manchmal ist aber alles nicht ganz einfach, vor allem wenn man das mehr oder weniger zum ersten Mal macht.



Ich kämpfe und probiere wirklich stundenlang, bevor ich hier frage. Ich lese sogar Hilfetexte (finde sie besser, als z.B. VBA-Hilfe unter Word, aber immer noch schwierig).



Der Tipp von scotty dürfte das sein, was mir schmählich misslungen ist und wonach ich verzweifelt gesucht habe - probiere ich gleich aus.



Ich habe mir diese DB angelegt, weil ich glaube, mit einem konkreten Beispiel und einer selbst erarbeiteten Lösung (okay, nicht ohne eure Hilfe... da wäre ich noch irgendwo bei ferner liefen) kann man es am ehesten begreifen.



Danke Dir nochmals für die LInks - das Kombiauswahl.zip z.B. habe ich übersehen...



Gruß ans schwäbische Meer und Dir



(\_/)

(@.@)

(>O<)

------------

Frohe Ostern!



Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: