title image


Smiley Re: Schlimm, wenn es Leute gibt, die auf ihre Ware pochen !
Vielleicht hat er auch schon passende Reifen bestellt? Dann darf er jetzt noch das RückPorto dafür bezahlen.



Ausserdem hat er ne Woche Zeit in der Felgensuche verloren.



Gut, alles nicht weltbewegendes, aber doch verständliche Reaktionen erstmal. Der Verkäufer hätte es wirklich beim 1. Mal lesen seiner Auktion sehen müssen - spätestens wenn er sich die Bieterlisten mitten in der Auktion anguckt...

Erst nach Beendung der Auktion das zu merken ist meiner Meinung nach recht ... komisch...



Naja, ich würd natürlich auch einlenken, aber letztendlich versucht jettzt jeder der vier die Felgen zu kriegen, alle haben ein Anrecht drauf und jeder will sie haben :)



Am besten er gibt sie dem der am meisten geboten hat und hofft das der Rest einlenkt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: