title image


Smiley , Danke .... euch allen !
Da sind ja durchaus verschiedene Sichtweisen zu erkennen.

Also der letztlich erzielte Auktionsbetrag liegt bei knapp 5.00 Euro weil ja keine richtige "Höhersteigerung" erfolgt ist.

Ich denke, das würde wohl eher den Tatbestand der Nichtigkeit erfüllen.

Mein Bekannter hat unter 30 Bewertungen bei Ebay, also ein eher unerfahrener Ebayer.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich über dieses kleine Feld "Menge" nachdenken musste . Hat schon seine Tücken.

Schauen wir mal was draus wird.

Für so eine blöde Auktion ist da auf jeden Fall schon jede Menge Hektik entstanden.

Von Drohungen und Rechtsanwälten ist natürlich auch schon gesprochen worden.

Werde euch bei Gelegenheit mal informieren, wie die Sache weiter gelaufen ist.

Danke euch allen, für eure Hilfe und Meinungen.

Diese Community ist wirklich klasse.

Schmal



Ach übrigens :

Aber eins, das bleibt bestehen .... Alemannia Aachen wird nie untergehen !!

Musste auch mal gesagt werden ! Bis demnächst in Liga 1 !
Aber Eins, aber Eins, das bleibt bestehen ....... Alemannia Aachen wird nicht untergehen !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: