title image


Smiley Re: so wird das hier nix....
Hallo NightHawk,



danke für Deine Antwort.

Es geht hier nicht um mich, denn ich habe eine Flatrate, sondern um eine Bekannte, welche diesen Volumentarif nutzt. Das Problem bei ihr ist, daß es mit Einstellung als Modem und Timeout von 100 sek manchmal funktioniert und manchmal nicht. Wenn die Verbindung getrennt wurde durch Timeout, wird sie nicht immer bei erneuter Aktivität wiederhergestellt. Bei diesem geringen Volumen besteht das Risiko, daß durch längeren Routerbetrieb einiges davon verbraucht wird und sie in den teureren "Überschreitungsbereich" gerät. Das möchte sie verhindern.

Die mehrfachen Anfragen habe ich gemacht, weil es dringlich ist und niemand vor Dir geantwortet hat. Darum habe ich die Fragen jeweils präzisiert.



Gruß Rinaldo50

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: