title image


Smiley Re: und co sinnlos?
Hi,



> Wozu dann noch oder usw.



richtig, wozu eigentlich? Wenn ich im Supermarkt auf einen Teddybären zeige und laut genug "Häsnfblargn wa gsbrazzpra baglawiwi didwwwaba WÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄÄÄÄÄÄH!!!" rufe, wird mir eine nette Verkäuferin den Teddybären auch geben[1], da braucht es kein "Ich hätte gerne den Teddybären dort." oder ähnlich komplizierte Sätze, die nur unnötig das Gehirn belasten und somit die Entropie erhöhen. Der einzige Nachteil ist, dass auf diese Weise das Verstehenspotenzial meiner Gesprächspartner arg begrenzt ist, ganz besonders wenn diese meinen Fingerzeig nicht sehen können. Aber wen kümmert es schon, wenn man von Blinden wie z.B. Google nicht verstanden wird?



> Wie lautet euere Empfehlung?



Lerne zu verstehen, dass die Menge der graphischen Browser einen eher unwesentlichen Teil derjenigen Clients ausmacht, die den Code Deiner Website lesen.



> Warum?



Weil ich nicht auf sinnfreies Gebrabbel stehe.



Cheatah



[1] Sie wird mich allerdings nicht auf einen Frühstückskaffee einladen. Die meisten Frauen bevorzugen intelligente Männer.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: