title image


Smiley Re: Sicherung fliegt, wenn ich den PC einschalte
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Erstmal die Sicherung entlasten, also wenn möglich die Geräte auf mehrere Sicherungskreise verteilen. Möglich ist auch daß ein Gerät an sich defekt ist und permanent Strom zieht. Soll schon vorgekommen sein. Macht sich dann halt unangenehm auf der Stromrechnung bemerkbar.



Ansonsten sind PC-Netzteile und Staubsauger typische Stoßstromverbraucher im Einschaltmoment. Da macht eine träge Sicherung durchaus Sinn. Aber dazu den Fachmann konsultieren (keine Selbstbasteleien am Sicherungskasten!)

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: