title image


Smiley Dürfte mit einiger Sicherheit am LS-Schalter ("Sicherungsautomat") liegen
Hi!



Ich vermute mal, du hast nen LS-Schalter mit H - o. L-Charakteristik. Die reagieren recht empfindlich auf hohe Einschaltströme, andererseits aber zu träge auf Überlast. Sollte meine Vermutung zutreffen, empfehle ich unbedingt den Austausch der LS-Schalter gegen solche mit B-Charakteristik. Und zwar alle L/H-Typen, nicht nur den einen, an dem deine Rechneranlage hängt.

Das muss aber durch einen Fachmann erfolgen, da du mit einiger Sicherheit nicht im Besitz eines Schutzmassnahmenprüfgerätes bist, das für die notwendigen Messungen erforderlich ist.





Gruß Tobi
http:www.tobias-przybilla.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: