title image


Smiley Re: Tony Hawk Pro Skater 3 - Stats Punkte usw.
Wenn du bei der großen Halfpipe (Wandseite) oben nach rechts fährst, gibt es dort zwei Flaggen, eine davon mit Totenkopf. Da drauf musst du grinden, dann kommst du nach draußen. Dort liegt ein Piratenschiff vor Anker, auf dem auch der fünfte Stat-Punkt zu finden ist.



In Japan musst du einfach auf der Rampe zwischen den beiden Loopings nach vorne springen, dann solltest du auf den rot-schimmernden "Zwischenboden" gelangen, wo sich auch der Statpunkt befindet. Damit das klappt, braucht du eine relativ hohe Sprungkraft, und die "Spezial-Anzeige" oben rechts muss gelb-rot sein.



Wenn du in Japan wenigstens den dritten Platz schaffst, wird noch ein letzter Level freigeschaltet, die Kreuzfahrt.



Ausführliche Lösungen gibt es übrigens hier: www.thpsworld.de Allerdings macht es IMHO mehr Spaß, wenn man sich selber durchbeißt. Wenn du mal mit drei oder vier Skatern durch bist, ist es auch nicht mehr sooo schwer.



Gruß, mister-ac.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: