title image


Smiley Es gibt demnächst einen neuen Preis-/Leistungshammer von nVidia....
.... der alle Deine Forderungen erfüllen wird. Ich meine die Geforce 7900 GT. Hier mal kurz die Eckdaten, falls sie interessieren. 450/660 MHz Chip- und Speichertakt, 256 Bit Speicherinterface, 24 Rednering-Pipelines, 8 Vertexshader- und 24 Pixelshader-Einheiten, 256 MByte lokaler Speicher. Das ganze für ca. "schlappe" 300 Euro!!! Weißt Du, was diese Karte vom jetzt aktuell vorgestelltem Spitzenmodell, der 7900GTX trennt?! Lediglich ein niedrigerer Chip- und Speichertakt und "nur" 256 MByte Speicher statt 512 MByte Speicher. Die GTX kostet aber auch gleich ca. 500 Euro. Ich bin davon überzeugt, dass wenn nVidia tatsächlich mit diesem Kampfpreis für die 7900GT in den Markt gehen wird, dann wird es einen Lauf gegen diese Karte geben. In dieser Preisklasse hat Ati nur eine Radeon X1800 XL zu bieten, welche zwar 512 MByte Speicher hat, aber insgesammt mit Abstand geschlagen wird...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: