title image


Smiley Re: C&C - Die ersten 10 Jahre - Flimmern???
Danke erst mal Euch beiden, für Eure Tipps!



Allerdings konnte ich diese bislang nicht ausprobieren. Jedoch sei gesagt:



1. Ich habe auch keine Probleme ab "C&C - Tiberian Sun". Jedoch flackern "Tiberium Konflikt" und "Alarmstufe Rot 1" !



2. Ich besitze einen TFT! Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es an der Bildwiederholfrequenz liegt. Werde dies allerdings später noch mal testen!



3. Das "Flackern" sieht so aus, als würde sich das Bild verdoppeln und mit einer leichten Verschiebung überlagern - Etwa so, als würden zwei Signale gleichzeitig ankommen. Schwer zu beschreiben! Es ist kein "Flimmern" (wie beim 60Hz-Bug), sondern eher ein "Geisterbild" - Davon bekommt man übelste Kopfschmerzen...





Hatte mich doch so auf den ersten Teil gefreut, weshalb ich das komplette Paket noch mal gekauft habe!
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: