title image


Smiley Re: BF2 patch 1.2.1 erschienen
Ah, spitze! Habe zwar ewig schon kein BF2 mehr gespielt (ein Clan-Member ist zu geizig sich das Spiel zu kaufen - Daher haben wir CSS bemüht *rolleyes*), jedoch freue ich mich schon länger darauf - Zudem war ja die Rede davon, dass das neue Booster-Pack ja angeblich zusammen mit dem Patch erscheinen soll. Weiß jemand etwas darüber? Bin zur Zeit leider aus beruflichen Gründen etwas "kurz angebunden" und kann daher von hier aus nicht nachsehen *g* ;-)



Sollte dem so sein, werde ich später mal zusehen, dass ich das Pack noch bekomme :-D
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: