title image


Smiley Re: Sony PSP .. Besten Spiele?
Ich selbst besitze zwar keine PSP, durfte aber schon mehrfach damit daddeln.



Meine Favoriten wären Ridge Racer, Virtua Tennis, Medi Evil (endlich wieder Sir Dan in Aktion *g*) und als Fan der Reihe das kommende GTA. Was mir keinen Spaß gemacht hat war Lumines (nicht meine Musik) und Mercurty. Letzteres ist ansich ein geniales Spiel, aber das Zeitlimit hat mich gestört. Gerade in späteren Leveln hatte ich deswegen echte Frusmomente!



Solang aber die Akkus so schlapp sind (im Schnitt sinds 5 Stunden Laufzeit) werd ich mir das Diung wohl nicht zulegen, da muss Sony noch Hausaufgaben machen. Sollten mal zu Nintendo schielen, die haben ihren Stromverbrauch optimiert, Sony wars schnuppe wie lang man "pspen" kann...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: