title image


Smiley Re: Frage zur XBOX 360
Top Titel definieren sich einzig durch die Verkaufszahlen. Fahrenheit wird demnach eher nicht dazugehören da es kein Spiel für den Mainstream ist und von den ganzen Polygonkids ignoriert werden wird.



Welche Spiele tatsächlich auf der 360er spielbar seinw erden, wird sich wohl tatsächlich erst Wochen nach dem Release rausstellen. Bsiher scheint nur klar zu sein das es ohne die Festplatte nicht gehen wird (auch wenns schon andere Gerüchte gibt) denn anstatt eine alte XBOX in die neue zu integrieren, wie es Sony bei der PS2 gemacht hat (die enthält eine komplette PS1), will MS XBOX1 auf der neuen Kiste Spiele emulieren.



Ich werde meine XBOX einfach behalten, man bekommt ja jetzt kaum noch was daür und wenn der Nachfolger in den Läden steht wird sich das noch verschlimmern. Da behalt ich sie lieber...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: