title image


Smiley Re: Endlich: DSLR mit Livedisplaybild - Olympus E-330
Live-Display ist m.E. völlig überflüssig, da



1. man sich für ein gutes Foto auch mal krummm machen kann (das hat die Vergangenheit bewiesen)

2. das was man sieht, ist nie das was man bekommt (was die Bildqualität/Belichtung angeht)



Die Hersteller täten gut (besser) daran, DSLR staubdicht und wasserfest zu konstruieren, so dass der teuer bezahlende User wieder das Gefühl hat, beim Bezahlen nicht betrogen worden zu sein. Zusatzfeatures sind leider immer mehr die Zugpferde für den Absatz - die Qualität der Standardfunktionen geht dabei immer mehr den Bach runter.

Das Gesagte gilt 1:1 für Autos und alle anderen technischen Geräte. Einen richtig guten Qualitätseindruck habe ich inzwischen nur noch von einer Rolex.... ;-)



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: