title image


Smiley Re: Einfache Downloadpage
Moin, gib den Leuten doch einfach die FTP Zugangsdaten dann kann sich jeder selber bedienen. Wenn du die Daten nicht rausgeben möchtest dann hol dir doch z.B bei www.funpic.de kostenlosen Webspace den du nur für diese Downloadzwecke nutzt und wo du die FTP Daten beruhigt rausgeben kannst.

Es ist aber auch kein Problem eine index.html Seite hochzuladen, du musst lediglich einen kurzen Textlink für jedes Archiv setzen wenn den dann jemand anklickt startet der Download automatisch.



Gruß Marco
An alle meine Freunde, die mir 2007 die besten Wünsche geschickt haben....es war fürn Arsch! Für 2008 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine! Prost!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: