title image


Smiley Nope... Der Prozessor wird vom Board nicht unterstützt!!
Hallo



Dein Problem ist das dein Board nur 100er FSB kann. Damit steht fest des es NUR CPUs mit Northwood Kern (oder ältere) laufen. Dein P IV 2,67 war auch ein Nortwood und lief daher, wenn auch nur gebremst wegen 100er FSB.

Der Cleron 345 hat aber einen anderen Kern (Prescott) und denn kann dein Board nicht.

Also keine Chance. Nur anderes Board hilft. Brauchbar schon z.B das Asrock P4I65PE mit ca. 45 Euro. Noch günstiger z.B. das P488+ mit 35 Euro. Würde aber das erstere nehmen mit Intel Chipsatz. Gehen natürlich auch andere...

Nebenbei bemerkt: Nicht alle Boards die 133 (533er)FSB Können vertragen auch die Prescott CPUs.



mfG



Stefan Bihn
******************************************************
***Nobody is perfekt*****My name is nobody***
******************************************************

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: