title image


Smiley Enge Wahl...
Hi,



Danke erstmal für die Tips.



HP: Also "läuft seit 08/05" - naja, so lange ist ein Gericom auch super.

Dell ist mir auch nicht geheuer.



Asus: Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja nicht übel. Ich werde mir mal ein paar Testberichte ansehen.



Meine engere Wahl wäre momentan das hier:

IBM Thinkpad Z60m UH3FRGE



Scheinbar die günstigere IBM-Schiene aber sicher besser als das meiste andere.



Bei Asus würde das hier passen:

ASUS A6V-Q014H2



Wie muß ich mir den Unterschied der Prozessoren vorstellen?

Der Centrino ist schneller aber wieviel etwa?

Wie ist das beim Stromverbrauch?

Der Asus hat auch noch ne bessere Grafik aber wenn dann immer der Lüfter läuft ist das auch Mist.

Der Parallelport ist auch Gold für mich. Ich hatte mich schon mit einem USB-Adapter abgefunden...

2 Jahre pick&up & return Garantie in Deutschland

2 Jahre internationale Bring-In-Garantie

Das ist auch nicht zu verachten. Den kann ich also auch in Peking bei Asus auf den Tresen packen wenn er bockt. Sehr interessant für mich.



Werde jetzt mal in den Blöd-Markt eiern und ein paar Dinger befühlen. Der optische Eindruck, Tastatur usw. bringt ja eine Menge.



Ach ja, gebrauchte IBM sind auch nicht wirklich billig und lapstore hat auch momentan nichts passendes. Ebay dito. Und wenn der Gebrauchte dann abkniet kriege ich Ärger mit Cheffe. Auch mit Garantie ist das ja Aufwand und Arbeitsausfall.






Gruß,
Norbert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: