title image


Smiley Re: Reicht das noch für CoD2 und Half Life 2 ??
Deine Zusammenstellung geht halt auf konsequent "günstig" (um nicht zu sagen "billig"). Sicherlich würde jede Veränderung Geld kosten und ihrerseits auch andere Veränderungen mit sich bringen. Aber ob es wirklich ein Sockel 754 Board sein muss, nur damit es ein Sempron sein kann?! Späteres Umrüsten - Fehlanzeige!

Die Grafikkarte kann garnichts, was Spiele angeht. Wenn Dein Kumpel wirklich leidensfähig ist und keine Probleme damit hat, solche Augenweiden in 640x480 zu spielen (was immernoch stellenweise stark ruckeln wird!), dann geht auch das i.O.

Wenn der PC wirlich nur zum Spielen da ist (und die restlichen "Alibifunktionen"), dann doch lieber ne Konsole kaufen :)

Ansonsten vielleicht doch hundert euro mehr investieren, dann auf 1 GByte RAM gehen (der Corsair VS geht schon i.O.) und das restliche Geld in eine bessere Grafikkarte investieren. Dann fängt es wenigstens an, Spaß zu machen wenn man (aktuelle) Spiele spielen möchte...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: