title image


Smiley Re: Neues von den Panthern
Hallo Orchidee,



ich wohne am Ende der Welt. Da gibt es keine Hydroabteilung im Baumarkt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich mal etwas Hydrogranulat. Ansonsten führen die nur Töpfe aus zerbrechlichem Material.

So schlimm ist es mit den Katzen auch nicht. Es sind immer unterschiedliche Katzen, die auch nicht dauernd bei mir sind. Das Problem ist, dass es eben bei uns kaum Geschäfte gibt, wo man was bekommt, dass man alles ein wenig katzengerechter machen kann. Wenn ich gewusst hätte, dass die vielen Geschäfte hier nur das notwendigste verkaufen, hätte ich mir hier keine Wohnung gesucht. War halt praktisch, weil der Hausarzt (Schmerztherapeut) nicht weit von der Wohnung ist. Wenn ich noch mein Auto hätte, wäre das Problem mit dem Einkaufen auch nicht der Rede wert. Aber wer weiß schon, was 2-3 Jahre nach einem Umzug auf einen zukommt.

Ich bestelle vieles im Internet, damit ich das nicht schleppen muss. Aber da gibt es auch oft ein Problem. Der DHL ist nicht zuverlässig. Wenn ich z. B. was bestellt habe, kommt das Paket oft erst nach mehreren Wochen an, weil der Paketbote keine Lust hat, immer bis in den 2. Stock zu laufen. Der fährt meine Pakete lieber so lange mit dem Auto spazieren. Es sind auch Waren gar nicht angekommen und einfach zurück geschickt worden mit dem Vermerk "Annahme verweigert". So die Auskunft der Firmen, die ich wegen meiner Bestellung angerufen habe. Bei DHL beschweren nützt nichts. Da kommt dann vielleicht ein anderer Bote, der es dann auch nicht erfreulich findet, Pakete bis in den 2. Stock zu schleppen.

Ich finde es schon erschreckend, was sich Arbeitnehmer heutzutage alles herausnehmen. Manchmal wünschte ich, dass ich noch arbeiten gehen müsste und diese faulen Säcke bei mir auf der Station liegen würden. Die würde ich dann am liebsten auch so lange bis zum letzten Moment warten lassen, damit die mal sehen, wie das ist, wenn man Kunden so hängen lässt.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: