title image


Smiley Panther Chaos :-)
Hallo meine liebe Marianne,



Na du hast ja mal wieder das grosse Los gezogen mit deinen beiden schwarzen Fellchen *g Meine Fauchtante Dixie hat zeitlebens noch niemals etwas runtergeschmissen (Klöööööööchen, normale Katzen können das auch *gggggg*) und meine Blumentöpfe stehen dort wo ich es will und keine Katze hat da rum zu meckern ;-)

Kater Pit hat nur in letzter Zeit angefangen mir meine Pflanzen anzuknabbern, warum er das jetzt auf einmal tu ist mir ein Rätsel, verrückter Kater ;-)

Aber wie schreibst du so schön, böse sein kann man den Fellchen nicht, als Gegenleistung geben sie uns Nähe, Wärme und ein Gefühl nie alleine zu sein :-))



Liebe Marianne, ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und einen Sonntag ohne dass etwas zu Bruch geht :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: