title image


Smiley Re: Evga 7900gt zu langsam
Die 3DMark Punkte scheinen zu wenig zu sein. Sollten eigentlich mit deinem System so um die 3.800-3.900 Punkte liegen. Da der 06er stark an der Grafikkarte zehrt, scheint da was nicht in Ordnung, wenn Punkte fehlen.



"Oblivion" ist nun sicherlich die schlechteste Möglichkeit, Performance zu beurteilen. Die Grafikengine ist für PC Zwecke schlicht und einfach Müll. Selbst mit 5 GHZ und Quad SLI wird das kaum besser laufen, weil es hastig zusammengekloppt wurde. Aber selbst auf der XBox360 läuft es wohl nicht gerade optimal.



Mit PCI-E kenn ich mich nun leider nicht aus. Also altbekannte Tips wie "AGP Treiber" helfen nicht ;-). Aber Du wirst doch vermutlich auch Mainboardtreiber installieren müssen? Hast Du das getan? Also nicht nur XP nackt.









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: