title image


Smiley Re: ATX-Netzteil verhält sich seltsam!
hmmm, das NT ist aber bisher ohne Probleme am "neuen" Board gelaufen (ok, neu ist echt der falsche Ausdruck weils ein MSI MS6117 mit nem Pentium II ich glaub 233Mhz ist!) und ich denk dafür sollte es auf jedenfall reichen (hat es bisher ja auch)!

Wenn dann sollte es für das Dual-Board nicht reichen (ok, das läuft auch nicht an, aber wenigstens läuft das NT...).



Mein erster Gedanke war, dass das Asus Board irgendein Fehler hat und dadurch das NT in MItleidenschaft gezogen wurde...aber das macht ja eigentlich auch kein Sinn, weils ja an dem "defekt vermuteten" Board ja tut...



Oder kann es sowas geben? - ich denk eher nicht...



cu Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: