title image


Smiley Re: Standardsituation Vorfahrt genommen
Freilich. Ist ja auch nicht so, daß ich nur hupe und mit unverminderter Geschwindigkeit durchheize. Nur weiß ich auch wenn ich bremse nicht, ob der einbiegende Knispel mich nun gesehen hat oder nicht. Mir ist es inzwischen (ohne Hupe) schon so oft passiert, daß trotz erheblichem Runterbremsen die Dose dann 20 Meter vor einem doch noch rauszieht, daß einem echt der Spaß vergeht. Hupen hilft da schon: Mit Hupe ist es vielleicht 1 von 10, ohne eher 6 von 10, die einem die Vorfahrt nehmen, probiers mal aus.



Das es nicht die superoptimale Lösung ist, das ist mir schon auch klar, deswegen ja die Frage zur Diskussion, ob jemandem etwas besseres einfällt, wie man schlafende Dosentreiber wecken könnte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: