title image


Smiley Re: Standardsituation Vorfahrt genommen
Kann ich nur beifügen ! Denkt einfach für die Autofahrer ein bischen mehr mit und gut ist.

was soll das "gehupe" ??? Wenn das jemand hören soll müsstet ihr schon recht dicht aufgefahren sein. Bei 100 Km/h hupen ??? Rechnet mal bitte aus was ihr für einen Weg zurücklegt bevor ein Autofahrer reagieren könnte ...ich helf mal nach, ca. 28m/sek. , also wenn du ca. 100 m vorher ein Fahrzeug per Hupe auf dich aufmerksam machen möchtest...dann hast du nichtmal 4 Sekunden um zu entscheiden...oder gar zu Überleben...



Mein Tip, frühzeitig die Gefahr erkennen, sein eigenens Leben schützen und vorsichtshalber bremsen....



Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: