title image


Smiley Schade dass es nun aufhört
Ebenfalls deine Leidensgeschichte mitlesend finde ichs fast ein bisschen schade dass es nun aufhört ;-)



Nein, im Ernst, es ist dir natürlich zu gönnen endlich der Mühle zu entkommen. Für deine Kolleginnen wärs aber einfacher gewesen wenn du aus deiner einigermassen abgesicherten Situation heraus den Arbeitgeber zur Einhaltung der vertraglichen Bedingungen gezwungen hättest. Nun hat er wahrscheinlich einfacheres Spiel und ist womöglich sogar froh einen ernsthaften "Widersacher" (könnte ja Kollegen infizieren) los zu werden.



Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: