title image


Smiley Re: Farbe von Schutzhelmen
Tja mein Schutzhelm, den ich manchmal benutzen muss, ist Elefenbeinfarben, hat nen Streifen aus Nachtleuchtfarbe drumrum und ist aus Stahl mit nem Nackenschutz aus Spaltleder.

Und ne andere Farbe ist nicht zugelassen.

Ganznett schwer dass Ding, bin schon seit längerem am Überlegen, ob ich mir nen Kunststoffhelm zulege, einer der auch zugelassen ist, denn dass ist Vorraussetzung.

Aber leider sind die Dinger alles andere als Preiswert.



Die bei uns geschäftlich in der Firma sind aber normalerweise Blau, aber auch nicht einfach ein Blau, sondern "Corporate Identity" Blau.

Und Nein, wir haben nichts mit Pressluft zu tun, es handelt sich also nicht um die ehemalige Firma FEtzer & STOll.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: