title image


Smiley Re: Bald Insulin zum inhalieren ?
Man kann nur hoffen, dass es nicht mit gefährlichen Nebenwirkungen behaftet ist, die noch nicht erkannt wurden.



Auch würde ich mir mehr Forschung wünschen, warum vermehrt diese oder andere Krankheiten auftreten, aber daran verdienen diese Firmen ja nichts und die Regierungen haben ja viel "wichtigeres" zu tun, als sich mit so was zu beschäftigen.



Es ist schon eigenartig, je besser es den Menschen scheinbar geht, umso mehr werden krank.



Gruß Sigi.




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: