title image


Smiley wie soll ich's nur beschreiben....
hi Olli,



Die Sache ist so:

ich will vom Prog alle ca.5 min eine Datei auslesen lassen, diese Auswerten, und dann zur Anzeige bringen.

Ich möchte aber nicht, dass in der Zeit des lesens, das gesamte Prog wie angenagelt an einer Stelle klebt, wenn ich es zB. mal verschieben möchten.

weiterhin soll der Thread Daten(Stream) zurückgeben .



Muss ich den thread nun immer neu createn damit ich Daten wie, was nun zu lesen ist, übergeben kann, oder wie solle ich das angehen ?

Das was ich hier mom mache, ist mehr eine ausprobieren, als alles andere.



Gruss uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: