title image


Smiley Re: Ordner nach Datum sortieren
Ordner werden im Explorer immer zusammen gruppiert, das lässt sich AFAIK auch nicht ändern. Aber es gibt die Möglichkeit, nach Datum zu gruppieren: unter "Symbole anordnen nach" den Punkt "In Gruppen anzeigen" wählen, dann das Sortierkriterium "Datum" einstellen.



Aber ich muss Dir teilweise Recht geben - gerade bei absteigender Sortierfolge ist es wirklich manchmal unschön und nicht nachvollziehbar, dass die Ordner dann plötzlich zuletzt kommen. Doch wäre alles durcheinander angezeigt, litte die Übersicht noch mehr.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: