title image


Smiley Re: Windows Vista - virenresistend ?
> Windows Vista wird virenresistend sein.



ROTFL. Wers glaubt wird selig. Wie soll das genau funktionieren?



Vista wird mit Sicherheit irgendwelche Bugs mitbringen, die halt ggf. erst mit der Zeit entdeckt werden und von denen sicherlich einige auch durch Viren o.ä. ausnutzbar sein werden.



> Das heißt wohl, das wir dieses Forum bald schließen müssen oder?



Nö, warum? Gibt ja immer noch genügend Leute, die mit Win98, 2000 oder XP arbieten. Für die ändert sich ja nix.



Im übrigen wird es sicher bald nach Veröffentlichung von Vista die ersten Plagegeister dafür geben. Gabs nicht schon mal ein Virus für die Beta?



> Antivirenprogrammirer etc. ... müssen sich wohl ein anderen Job suchen.



Wieso? Sie können ja den Win9x, 2k und XP-Usern ihre Produkte verkaufen. Und sie werden sicher auch Vista-User davon überzeugen können, sowas zu benötigen, selbst wenn Vista tatsächlich virenresistent sein sollte...
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: