title image


Smiley Re: ASUS P5GD2-X: Audio-Treiber Installation unter WinXP/Win2003 schlägt fehl
Hallo Friesensoft,



über deine BIOS-Updates berichtest du zwar, jedoch nicht darüber, ob der Onboard-Soundchip [Enabled] wurde.

Wenn gar die Hardwareerkennung nur ein "unbekanntes Gerät" feststellen kann und sich nicht über den angebotenen Treiber "freut", würde ich einen Garantieumtausch des Mainboards in Betracht ziehen.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: