title image


Smiley Re: Vergaser reinigen?
Hallo,

wenn du eine Reperaturanleitung hast(solltest du auf jeden Fall haben) danach die Vergaser zerlgen, was du auch auf jeden Fall machen solltest, da das Möhrchen ja schon 9 Jahre abgemeldet war. Dann alles in SAUBEREN Benzin legen und alle Teile gründlichst Reinigen. Synchronisieren muss dann nätürlich auch sein. Manche Shops verleihen auch Synchrontester. Ist eigentlich alles in allem ein Kinderspiel. Ventilspiel würde ich auch kontrolieren lassen. Nicht zu vergessen den alten Sprit aus dem Tank!!! Und schauen das der Tank auch von innen sauber ist. Besser den Benzinhahn rausschrauben und das Sieb reinigen. Kerzen austauschen und nochmal die Zündung Checken lassen. Hört sich nach viel an ist aben alles schnell getan. Dann sollte das Moped eigentlich wieder laufen.

Gruß

Zwergandy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: