title image


Smiley Re: Bei Word plötzlich durchgezogene Fußnotenleiste!Brauche dringend Rat!
Hallo,



das passiert immer dann, wenn die Fußnote selber auf der Seite X steht, dort aber kein Platz mehr für den FN-Text ist. Dann wird dieser auf der Seite X+1 ausgegeben. Erkennungszeichen ist dann die lange Fußnotentrennlinie.



Prinzipiell ist diess Verhalten so auch richtig. Word hat nur leider die dumme Angewohnheit, öfter als nötig solche Verschiebungen zwischen FN und FN-Text zu fabrizieren.



Schau diesbezüglich auch mal hier vorbei: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/FNBug.htm



Tipps und Tricks rund um Diplom-, Magister- oder sonst was für Arbeiten findest Du auf meinen Diplom-Reader Seiten.
1000grüße
Holger¶

www.diplom-reader.de - Tipps und Tricks rund um Word ... nicht nur für Studenten



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: