title image


Smiley Re: Excel-Tabelle per Lotus Notes als TABELLE (nicht Anhang !) versenden
Hi JerryB



diese Vorgehensweise:



- Excel-Tabellenbereich (A1:D20) markieren und kopieren

- Lotus Notes : neue Mail erstellen

- Im Mail-Text : "Bearbeiten - Selektiv einfügen... Excel Arbeitsblatt" (oder auch: RTF-Tabelle)



erzeugt in Notes bei mir (6.5) und früher nur ein Bild, nicht ein Excelobject, das mit dem in Notes integrierten (wohl auf Excel 3 basierendem) Excelviewer betrachtet werden kann.



Ein Bild aber kannst du sicher mit dem was du bei Herber gefunden hast auch einbauen, notfalls mit sendkeys aus der Zwischenablage.



Bin ab Mittwoch wieder auf Arbeit (und an Lotus-notes) falls du noch fragen hast.




Viel Erfolg wünscht Wastl



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: