title image


Smiley was ist gravierend ...?
Hallo ita,

ich arbeite mit Excel auf einem XP-Rechner, kenne aber auch die Mac-Version. Allerdings nutze ich Ecxel auf dem Mac nicht sehr intensiv. Trotzdem würde ich sagen, dass die Versionen sehr ähnlich sind. Auch der VBA-Editor sieht praktisch genau so aus. Echte Kompatibilitätsprobleme hatte ich noch nicht.

Generell ist ein Mac etwas anders von der Bedienung und das bedeutet, dass man sich hier und da umgewöhnen muss. Privat habe ich mir einen Mac gekauft und würde es wieder tun - ohne daraus eine Glaubensfrage zu machen (verschont mich in diesem Forum, ich habe mich kaum getraut, zu antwoten ...!).

Kurz, wenn Du dich mit Excel auskennst, solltest Du eigentlich problemlos mit beiden Varianten klar kommen. Bei intensiverer Auseinandersetzung mit dem Thema wird man aber sicherlich auch Unteschiede feststellen.

HTH

Gruß

Sven
Ich arbeite mit Office 2003

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: