title image


Smiley Re: Internetseite (ASCII) direkt ohne ftp auslesen?
Moin Günther,



mit dem M$IE lässt sich Deine Seite ja betrachten, von daher konnte ich mir auch mal Den Code ansehen.

Ich schlage mich nämlich seit einiger Zeit (in Delphi) mit demselben Problem herum.



Die "Anforderung" war ja das Auslesen ohne sie erst mit ftp auf die Festplatte downzuloaden.

Dein Code lädt die Datei ja auch erst in das temporäre Internet-Verzeichnis um sie dann auszulesen. Oder kennst Du da noch 'ne andere Lösung?



@Christian

Ich vermute, ohne Download geht's leider nicht.



Gruss
scotty

I´m an admin. If you see me laughing, you should better have a backup.
Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heisst wirklich einen Fehler machen.
Konfuzius


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: