title image


Smiley Re: so ein Müll am Montagmorgen....
was geht denn bei dir ich hab die Kollegen gefragt aber ohne Antwort da sie ja so beschäftigt waren mein Kofferraum auseinander zu nehmen. Und nein Drogen hab ich nicht drin gehabt aber es wurde trotzdem nach welchen gesucht. Ich will dir mal eins sagen, wenn ich ein 50 jähriger Opa gewesen wär dann hätte man mich nicht so behandelt. Un na klar reg ich mich über die Affen auf weil ich ja schließlich auch nur verarscht werde bei einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle". Wie z.B. zeigen sie mal den Verbandskasten! Wenn ich Ihnen den dann zeigen will guckt keiner hin, denn nicht der Verbandskasten sondern der Kofferraum ist interessant. Weiter geht es mit meinen Handys (ich hab 2), da fragt er mich ob die geklaut sind, natürlich gehört das ja auch morgens um 3 zu einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle".



Reine Schikane!



Und danke das du mir die Frage beantworten konntest. Denn deine Meinung dazu hättest du dir echt klemmen können. In wirklichkeit bist du bestimmt auch nicht besser!



Trotzdem Gruß Martin
Für Fehler in Form und Schrift haftet der Stift!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: