title image


Smiley Re: Probezeit?
Gut dass du nicht nochmal nachgefragt hast. So lang ist deine FS-Prüfung ja noch nicht her, also solltest du das mit den 0,3 noch wissen.

Also sei froh, dass er die Frage überhört hat ;-)



- genau an diesen Punkt war ich mir ja nicht sicher, aber dank dir





> Darf der das überhaupt ...

Natürlich ! Bei 'dringendem Tatverdacht' darf der ziemlich viel. Liegt in seinem Ermessen. Wenn einer eine Neon-Leuchtschrift auf der Stirn hat "Ihr grünen Männchen könnt mich mal alle !", dann reicht das schon.



- Ok aber denn sollte er das nächste mal auch seine Unordnung wieder aufräumen.





> ...oder kann ich deswegen eine Anzeige machen das mir jetzt 300Euro fehlen?

Klar kannst du. Dann wirst du herausfinden, was die grünen Männchen dich noch so alles können. Anzeigen zB, wegen Vortäuschen einer Straftat, Verleumdung, ...



- Naja das würd ich ja auch nicht machen, mich hat es halt nur angekotzt weil man als Jugendlicher immer gleich als Schwerverbrecher behandelt wird.





Danke für dein Post

MfG Martin
Für Fehler in Form und Schrift haftet der Stift!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: