title image


Smiley Re: Tickt der Herr Steinbrück noch richtig?
also 4-6 euro weniger pro monat Kindergeld

macht für 18 jahre a 12 monate: 864 bis 1296 euro weniger (wie gesagt über 18 jahre verteilt)



Kindergarten bei uns kostet 250-300 EURO im Monat. Den nimmt meine Kleine sagen wir mal 3 Jahre in Anspruch, kostet mich also 9000 EURO. (innerhalb von 3 Jahren)



Da brauche ich aber nicht lange überlegen.

Wenn ich jetzt die gesparten 250 EUro pro Monat noch in einen einigermassen akzeptablen Sparplan einzahle, dann würde ich sogar auf 10EURO KG verzichten.









Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: