title image


Smiley Re: Neurodermitisklinik?
Hallo acid,

danke für die Tip´s. Das mit dem umsetzen ist bei nem kleinen Joghurtjunkie schwierig, aber da werden wir wohl durch müssen. Joghurt gibt es bei uns nur 1 mal die Woche. Ansonsten hab ich bisher ähnliche Erfahrungen mit dem Essen gemacht. Bisher wollte leider noch keiner nen Allergietest durchführen, da sie angeblich noch zu klein ist, hab alle drei Ärzte nämlich schon gefragt. Da wir heute abend festgestellt haben daß die Trockenen Stellen bis zu den Armbeugen gewandert sind, ist die Verzweiflung noch größer. Durch unseren Umzug haben wir natürlich unsere ganzen " guten " Ärzte hinter uns gelassen. Ich glaube nen Versuch ist es wert.

Also dann viel Spaß mit Eurer Maus. Und danke für die Tip´s.

LG

Birgit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: