title image


Smiley Re: Neurodermitisklinik?
Hi Birgit,

Das was die anderen schreiben ist auf jeden Fall alles wichtig und einen Versuch wert, ebenso glaube ich dass Du mal überlegen solltest obs psychische Ursachen oder zumindest Auslöser hat.

Ist bei Kindern oder überhaupt oft ein Konflikt zwischen Nähe und Distanz, Erwartungen der engsten Bezugspersonen und eigenen Bedürfnissen...uwsw... oder ist Eure jetzige Umgebung enger?

Oder sie rebelliert gegen den Umzug, hat aber keine Wahl? Ich weiß, sie ist noch klein, aber gerade da kann sich die Psyche auch über solche unbewußte Sachen bemerkbar machen, denke ich. Alles Gute jedenfalls und dass Du es bald rausfindest, wie ihr am besten zu helfen ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: