title image


Smiley da macht ein Politiker mal seine Arbeit...
...und bringt neue Ideen (für Deutschland) in die Diskussion. Was tut der Stammtisch: wie immer meckern!

Der Herr Steinbrück hat vermutlich den Spiegel gelesen, vor einigen Wochen gabs dazu einen Beitrag: -sinngemäß- in anderen Ländern (Schweden war wohl dabei) wird das Kindergeld überhaupt nicht an die Familien ausgezahlt, sondern ausschließlich in kinder-/familienfreundliche Infrastruktur und Projekte gesteckt. Offensichtlich mit größerem und besserem Effekt für die Familien als bei uns. Dies finde ich durchaus nachdenkenswert!

...gebildeten Leuten ist es absolut egal, was gerade Mode ist... (Paolo Conte)
Wo wäre ferner, ich bitte euch, der Mann, der noch Lust hätte, seinen Kopf in das Halfterband der Ehe zu strecken, wenn er, wie die Weisen tun, vorher die Schattenseiten dieses Standes bedacht hätte. (Erasmus von Rotterdam [1466-1536] aus Das Lob der Torheit [1509])


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: