title image


Smiley Re: Tickt der Herr Steinbrück noch richtig?
Vor allem, weil der soziale Herr Minister dabei eine Kleinigkeit vergisst. Ich selber bekomme für meine drei Kinder z.B. gar kein Kindergeld. Weil ich über der Grenze liege und statt dessen den Steuerfreibetrag bekomme (was ich unsinnig finde, da "Gutverdiener " dadurch mehr bekommen als "Schlechtverdiener").

Als man seitens der FDP vor einigen Monaten vorgeschlagen hat, das letzte Jahr kostenlos zu machen und dieses Jahr dafür zu nutzen, die Kinder besser auf die Schule vorzubereiten, hagelte es Kritik von Union und SPD, weil "nicht finanzierbar". Und jetzt sowas.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: