title image


Smiley Re: Bild laden
hi abnimra,

Bild ist nicht gleich Bild !

und wenn du es mitlifern möchtest, dann gibt es mehrere möglichkeiten.

die "normalste " ist es in eine Resource zu packen, und diese in die exe einzukompilieren.

du kannst aber auch, ich weiss nicht ob du das bei dir machen kannst, weil dein image ja zur Laufzeit erzeugt wird, in ein "verstecktes image" schonmal das Bild reinladen, und dies dann nur visible:= true anzeigen. zumindest ist es dann schonmal in deiner exe drin.

wie gesagt, da gibt es viele varianten.



verrate uns mal dein Bildformat, und dann wirst du auch die richtige Antwort erhalten.



Aber nicht 100x300 Pixel, ;-) sondern ob JPG oder BMP oder was weiss ich



gruss Uwe



Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: