title image


Smiley ja, möglich
servus John,



ja, ist möglich, indem einfach einen SQL-Job anlegst und entsprechend konfigurierst. Wenn noch nix damit gemacht hast:

Geh in den EnterpriseManger unter SQLServer-Agent, dort findest die Aufträge. Leg dort einfach mal einen neuen an, und heißt's einfach: lesen, lesen, lesen, was da so einzustellen ist. Damit müsstest eigentlich zurecht kommen.



Wenn die Anweisungen etwas umfangreicher oder komplexer sind, empfiehlt es sich, diese nicht direkt in den Auftrag zu schreiben, sondern eine Funktion oder Prozedur draus zu machen, und diese wiederum im Auftrag aufzurufen.



Wichtig:

damit Aufträge ausgeführt werden, muss der SQLServer-Agent-Dienst aktiviert sein!



Ciao, WolfgangE
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: