title image


Smiley Re: Super. Bei T-Online demnächst für E-Mail 4,95€
Hi.



Es geht ja dabei lediglich um die Möglichkeit sein T-Online Mailkonto über einen anderen Provider (z.B. im Urlaub vom Hotel aus) abfragen zu können.

Diesen 'Service' (der bei anderen Anbietern Standard ist) will sich T-Online eben bezahlen lassen.



Die Tatsache, dass man seine T-Online Mails nur abfragen kann (ausser per Web-Mail), wenn man direkt bei T-Online eingeloggt ist, finde ich schon seit Jahren völlig überholt.

Noch dazu, wo diese Emails !ohne! weitere Authentifizierung jeder abfragen kann, der bei Verwendung eines Routers in diesem eingeloggt ist! Also auch der Nachbar, falls dieser den WEP-Key geknackt hat oder das W-LAN offen ist.



Für diese Sicherheitslücke sollte der T-Online Account eigentlich 4,95€ weniger im Monat kosten.



Mfg, Spocki.





There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
If you're wondering about the other 8 types, let me guess which type you are...




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: