title image


Smiley Re: Kreuztabellenabfrage..
Hallo Willy!



Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe bereits eine Kreuztabelle: in ihr steht auch der tatsächliche Wert. Nun ist folgendes Problem: Ich muss vom letzten Monat rückwärts gehen und überprüfen, ob

a) 12 aufeinanderfolgende Monate (Zeitraum letzter Monat - 12 Monate) Daten existieren und dann

b) in diesen Monaten überall Werte drinstehen.



So wie ich das sehe, gibt Access keine "Bordmittel" in Form einer Abfragen-Funktion mit. Werde wohl ein VBA-Skript schreiben müssen, das mir die Kreuztabelle ausliest und in eine neue Tabelle die Orte einträgt, die in den letzten 12 Monaten durchgängig Werte besitzen.



Oder seht Ihr eine andere Lösung?



Gruß zoola1

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: