title image


Smiley Re: Während der Fahrt Gang rausnehmen/Leerlauf.... sinnvoll? - Grundsätz-
Hi,



mag sein dass die 170km/h etwas viel sind 115km/h hatte ich schonmal in Nullkommanix drauf! ;-)



Ich fuhr damals bei der BW einen Lastzug mit knapp 40t und 380PS.

Einen 'kleinen Berg' runter hatte ich mal kurz die Kupplung getreten und das Ding ging richtig ab!

Gut, die Bremsen an dem Teil waren recht stark, hab die Fuhre dann auch wider gut eingebremst.



Wenn ich mir aber einen so langen Berg wie den Elzer Berg und einen abgewrackten LKW mit schlechten Bremsen vorstelle ...

Zumindest werden es mehr als 115km/h, die ich schon in ein paar Sekunden drauf hatte.
LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: